Peugeot 206 Startet nicht
Moin, Der Löwe von meiner Freundin macht leider keinen Muchs mehr.(seit gestern Morgen. Tag zuvor konnten wir das Fahrzeug überführen, und am Morgen ist sie damit noch 70km gefahren)
Der Anlasser dreht durch, Zündfunke besteht, und wenn ich an der Benzinpumpe 12v anklemme surrt diese auch.
Von selbst höre ich diese aber nicht.(also wenn ich den Normalen Startversuch durchprobiere mit angeklemmten stecker)
Auch wenn ich probiere 12v an der Pumpe anliegen zu lassen, und dann versuche zu starten, läuft der Motor Patu nicht an.
Sicherungen scheinen alle in Ordnung zu sein.
Fehlerspeicher auslese Gerät bekomme ich die tage, und ein Selbsthilfebuch auch.
Leider weiß ich nicht, ob alle Sicherungen, an seinem Richtigen Platz sitzen, da kein Boardbuch vorhanden, und im Netz welche NACH bj 2000 keine vorhanden sind.
Ich habe im verdacht, dass die Pumpe nicht genug strom bekommt (gemessen knappe 3,xx)
auch das irgendeine Sicherung nicht richtig sitzt
oder das Relais für die Pumpe defekt ist.
Das schlimmste, dass das steuergerät einen weg hat (aber dann müsste doch nichts mehr gehen oder?)
oder das BSI (Piept auch wenn Zündung aus und schlüssel steckt)
über etwaige Ideen oder Ratschläge wäre ich Dankbar, da ich sonst erstmal nicht weiter weiß