Fahrersitz umbauen?
Hallo !
Fahrersitz steht an die letzte Stufe(ganz nach hinten- ich bin groß und dick). Kann man diese Abstand(zwischen Lenkrad und Sitz) mit noch etwa 2-3 cm vergrossern ??? Eventuel Sitz umbauen ?? Mein Wagen : Micra ll Bj. 08. 2002 Benziner (Frisch)
Danke für eure Antwort !!
Entschuldige die Frage, aber warum holt man sich einen (Klein-)Wagen, wenn man nicht vernünftig drin sitzen kann? Man wird ja nicht über Nacht groß und dick...
Zu deiner Frage: Ich würde nach angepassten Sitzschienen Ausschau halten (auch wenn ich beim K11 denke, dass das Zubehör nicht mehr allzu groß ausfallen dürfte). In manchen Fällen reichen Verlängerungen, in anderen Fällen braucht man komplett neue und längere Schienen. Wichtig ist in beiden Fällen, dass du immer noch vernünftig ans Lenkrad kommst. Es bringt nichts, wenn man gerade so den Kringel vor einem erreicht und dabei die Ellenbogen nach innen biegst. So kann man einfach nicht sicher fahren.
Das Auto ist in unsere besitz seit 10 Jahre.Vor 2 Jahre habe ich das rauchen aufgegeben und etwa 19 Kilo zugenomen. Ich möchte gern das Auto noch behalten. Danke fur ihre schnelle antwort!
mfG