Scheibenwischer
Bei unserem Diesel Kangoo 2 ( 3333 AVK ) funktioniert seit einer Woche der Scheibenwischer nicht mehr richtig, der Wagen ist gerade 5 Jahre geworden und hat 100 000 km runter. Also ganz knapp aus der Garantie.
Hinten und vorn gehen die Scheibenwischer nur, wenn man den Schalter manuell anstößt, so als wenn man nur einmal wischen möchte. Die Waschanlage geht also. Jetzt am Wochenende habe ich mal den entsprechenden Schalter am Lenkrad auseinandergenommen und gereinigt. Der war total verdreckt mit so einer weißen Paste. Also alles sauber gemacht und mit Kontaktspray eingesprüht. Bei der anderen Seite, dem Blinker hat das mal ganz gut geklappt.
Leider hat das beim Wischer nicht funktioniert, deshalb meine Frage was das noch sein könnte, hatte schon mal jemand das Problem, oder hat jemand die Schaltung dazu? Gibt es dazu noch eine spezielle Sicherung?
Danke für eure Hilfe.
Eventuell das Intervallrelais.
Okay, ich dachte nur, da der Wischer ja bei einmaligem Betätigen auch zwei, dreimal hin - und hergeht, das der Intervallschalter dann okay sein sollte. Oder ist das ein Irrtum?