Navi nachrüstung
ich fahre einen honda cr-v Elegance.mit einem multiinformationsdsplay (i-MID) ohne Navi Gerät- Frage nun, ob man das NAVI nachrüsten kann und zu welchem preis.
Also ich konnte im Netz noch keines finden, da es offensichtlich noch keine passenden Einbausätze gibt mit Radioblende usw.. Wenn sie unbedingt eins benötigen könnten sie ja auf ein mobiles zurückgreifen, denn jeden Tag wird man wohl kein Navi brauchen außer beruflich vielleicht.
Also bei Mediamerkt gibt es derzeit das TomTom Start 60 EU &" Display mit Lebenslangen Kartenupdatens für 125 Euro im Angebot. Das ist auf jeden Fall billiger als ein Einbaunavi, was vielleicht mind. 1000 Euro kostet. Weihnachten ist ja bald.
ich hatte bei meinem cr-v bj.2013 das sd navi drin,habs ausbauen lassen und eine umrüstung auf dab (antenne und navi ) machen lassen,habe jetzt ein kenwood dnx 7150 dab drinn,start stop stabil ist es nicht obwohl versucht wurde einen passenden kon-
densator anzuschließen-zündschlüssel position 1 und gerät an-dann zündung position 2 navi aus ,motor an navi bootet neu,lenkradbedienungsadapter hatten 4 stück nicht funktioniert,somit muß alles von hand gesteuert werden-kai stüvens hat nen cr-v ich glaub mit nem alpine gerät da funktioniert auch die uhr im rückfahrkamera display,was bei mir auch nicht der fall ist ,die uhr kann ich auch nicht einstellen geht nur über das audiosystem von honda