Angel eyes
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Angeleyes? Ich hab jetzt einmal gehört das die Lichtausbeute eher als "funzelig" bzw. "grad noch so zugelassen" angesehen werden kann. Also wer hat da gleiche oder andere Erfahrungen gemacht bzw weiß mit welchen Leuchtmitteln man dem entgegen wirken kann.
LG Micha
Ne also ich dachte schon an welche mit E-Nummer die sind dann ja eh eintragungsfrei, aber ich meinte auch eher die Lichtausbeute ob es da Erfahrungen und Meinungen zu gibt
Es kommt darauf an ob du welche zum nachrüsten oder welche aus dem Katalog hast die beim Katalog hast du keine probleme beim Tüv bei den zum nachrüsten gibt es öfters probleme
MFG
Stiff
ja die hatte ich auch am licht ändert sich nichts und die Angek Eyes sind auch hell genug um erkannt zu werden
Das dürften ja dann komplette Scheinwerfer mit Angel Eyes sein...
Das hängt dann vom jeweiligen Produkt ab. Hella bietet meist relativ gute Nachrüstscheinwerfer an....
Beste Grüße!
Hallo !!!
Wenn Angeleyes dann nur von Hella die habe wenigstens noch normales Licht.
Ich hatte vor paar Jahren die von FK drin, also die lichtausbeute kann man mit zwei Teelichten vergleichen.
Wenn ich meine Nebler nicht noch angemacht hätte wäre die sicht gleich Null.
3 Tage waren die verbaut.
Erlich gesagt würde ich diese AngelSachen lassen schaut meiner Meihnung aus als ob man sich einen BMW wünscht aber nicht die kohle dazu hat.(Bitte nicht übelnehmen die Meihnung)
mfg Daniel
Angelwyes sollten nur Autos mit leistung fahren (BMW)
Für Opel ist so was lächerlich