Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen. Ich fahre einen Honda Civic type s 2,2 cdti...meim Klimakompressor ist kaputt,hatte das schon mal einer und kann mir sagen wo ich günstig einen her kriegen kann? Habe schon im Internet geguckt.....sind aber sehr teuer. Danke für jede Antwort
Schau mal bei daparto.de rein, da geht es bei knapp unter 300 Euro los. Einen gebrauchten vom Autoverwerter oder über eBay z.B. oder teilehaber.de kann man auch nehmen aber man weiß nie wie lange der dann hält. Viel Erfolg bei der Suche.
Bei daparto.de werden die passenden Fahrzeuge und Teilenummern zum Vergleich mit aufgeführt. Nimm lieber einen neuen Klimakompressor da hast du erst einmal Ruhe.
Hab ich schon alles ausprobiert...bei ebay gab es einen aber ich weiss nicht ob der für meinen geeignet ist wg der Sereiennummer aber danke für deine Antwort
Ich weiss aber leider hab ich in moment nicht dss passende Kleingeld....aber vielen Dank
Der Hondahändler bei dem ich war
Nur dort den Kompressor zu wechseln ist ja echt wucher. Hab jetzt einen gefunden bei Daparto(danke nochmal dafür)und lass das jetzt meinem Kumpel machen,er hat mir das dann auch noch mal bestätigt und gezeigt