Benzinpumpe/Bremsen
Ich fahre einen Honda HR-V , Baujahr 2002 1.6 mit permanenten Allrad
Problem a )Motoröl
Also der Honda zeigt keinerlei Öl an , natürlich habe ich es genügend aufgefüllt , hab es dann am nächsten Tag überprüft und der Stab ist Pfurztrocken:confused::eek: , nachgefüllt --- gleiches Problem . Motor ist komplett trocken , sifft nicht und Ölwanne ist komplett intackt :rolleyes:
Problem b ) Hitere Bremsen ?
Also wenn ich Bremese , gerade bei schnellerer Fahrt , ruckelt er hinten , qusi so als wenn das ABS anschleggt wenns nass oder rutschichig ist , aber wie gesagt es ist hinten
Problem c ) Benzinpumpe /Gas
Gestern beim losfahren nahm der Honda ganz kurz kein Gas an , also Gang war drin ich hatte ca 60 kmh drauf und der Wagen nahm KEIN Gas an ..war aber direkt wieder weg.
Heute morgen dann wollte er nicht starten , Zündung war alles ok, Anlasser drehte .. für mich hörte es sich sofort an dass der Honda kein Sprit bekommt . Paar mal noch rumgeorgelt dann hab ich meinen Nachbar gebeten während ich starte leicht an dem Benzintank zu klopfen / schlagen .. nach ein bisschen tuckern sprang er an .. ich war jetzt einkaufen , Pferde verpflegt , mit den Hunden raus ...sprich Auto wurde gefahren und ca 8x gestartet .
Benzinpumpe oder der Geber defekt ?
Jemand ne Idee dazu
Da solltest du doch besser eine Werkstatt aufsuchen, Die Probleme wirst du alleine selbst mit Tipps nicht beheben können.