Teppichboden Nissan Micra Elle
Im Juni 2013 kaufte ich o.g. Fahrzeug bei Fa. Noe-Stang GmbH & Co. KG, Am Kieswerk, in 63791 Karlstein. Da jetzt unterhalb des Kupplungspedales und des Gaspedales der Filzboden an 2 Stellen (mind. 2 Euro-Größe) bereits nach 15 Tsd. Kilometer nicht mehr vorhanden ist, hoffte ich auf Restauration dieser Stellen durch Nissan.
Meiner Meinung nach ist aufgrund der Daten nicht mit so einem schnellen Verschleiß zu rechnen 2 Jahre altes Fahrzeug mit 16.000 Kilometer und guter Pflege. Es wäre ein toller Kundeneffekt, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten, denn sonst werden die Stellen sicher in kürzester Zeit sehr viel größer.
Ja Nissan ist auch nicht mehr was es einmal war. Ich kenne die Firma. Würde auf Garantie oder zu mindestens auf Kulanz bestehen das müsste doch drin sein. Ich hatte auch einen Micra hatte nach ca, 2,5 Jahren einen Getriebeschaden da alle Lager hinüber waren. Hat mich 700, DM gekostet. Kaufe keinen mehr.
Bist Du sicher, daß das Getriebe von Nissan
war? Die 4-Gang-Automatikgetriebe sind
nämlich von Renault.
Nissan wird alles ablehnen, wenn Du nicht nach-
weisen kannst, daß die Schäden nicht durch falsches
Schuhwerk (z.B. Pumps) bewirkt wurden.
hallo Hans er schreibt von einem Schaltgetriebe im Micra kein Auotomatik.
Danke übrigens hatte nur Ärgerhaben sich stur gestellt und noch nicht mal eine Alternative vorgeschlagen.