Guten tag ich hab ein arosa bj 2000 1.0
der wagen verschluckt sich seit letztem sonntag beim starken beschleunigen oder berghoch oder fahren mit hochem gang bei niedriger geschwindigkeit fahr grnau so wie frücher da ging das alles
was könnte es sein er ruckelt und will nicht aber nur bei stärkerem gas geben beim langsamen beschleunigen gecht es auch auf autobahn bis 150
währ nett wen jemand schreiben würde der das selbe problem hatte
der wagen hat 130 tkm gelaufen
Ölwechselintervalle eingehalten?
Ölstand i.O.?
Kühlwasserstand i.O.?
Luftfilter durchlässig?
Würde mal neue Zündkerzen versuchen und hierbei gleich die Zündkabel kontrollieren ob die porös sind. Wenn dem so ist müsste die auch getauscht werden.
Wenn es notwendig ist würde ich das Auto zu einer neuen Durchsicht/Inspektion bringen, wo technische Mängel behoben werden können.
ja öl war frisch bzw 2000 gelaufen stand auch gut luftfilter muß ich nächste woche controllieren wen ich urlaub hab der wagen war vom kauf beim tüv danach bei vw und bei seat hben nur keilriemen gemacht kerzen wurden nicht controllier war nur sicht und gehör controlle
ich hab den wagen am wochenende über die autobahn gejackt jetzt ist es viel besser geworden sonst fhr ich höchstens 2500 touren bis 70 kmh
ist es normal das ich im innen raum ein summen wahrnehmen muß oder ist es die benzinpumpe und warum kommt es nur wen ich beschleunige also etwas kräftiger beim langsaen fahren gecht es