Produktverbesserung
Bei meinem Skoda Roomster Diesel wurde bei einem Werkstattbesuch die Produktverbesserung Nr.Aktion 9728 bzw. weil nicht genau entzifferbar die Nummer Aktion 9778 durchgeführt.
Da der Werkstattbesuch zwei Tage vor dem Bekanntwerden des Abgs-Skabdals gwschah, bin ich jetzt im Zweifel, ob das schon damit in Zusammenhang steht.mer Abgas
Vielen Dank für die Antwort.
Ja, die Aktion mit Nummer ist hinten im Serviceheft eingetragen worden.
Ich werde ja sehen, ob ich wegen der Abgasgeschichte auch betroffen bin.
Dann kann ich deswegen auch nachfragen.
Nochmals vielen Dank
Günter
Diese Produktverbesserungen / Serviceaktionen und dgl. sind interne Geschichten, kann sonst wie was sein. Trotzdem sollte dir doch etwas auf Papier überreicht worden sein ... Ist etwas im Serviceheft notiert? Ansonsten würde ich es von der Werkstatt nachtragen lassen
Auf jeden Fall hast du damit etwas offizielles in Händen das etwas gemacht wurde. Natürlich wäre es schon gut zu wissen worum es sich handelt. Vielleicht schaust du mal hier rein:
http://www.skodacommunity.de/forums/skoda-roomster-forum.80/
Aktion 97Z8 (Z wie Zeppelin) betrifft die Befestigung der Kabel für den Motorlüfter. Hat nichts mit der aktuellen Abgasthematik zu tun.
Vielen Dank für die Auskunft.
Das Z war so unleserlich geschrieben, dass man es sowohl für eine 2 aber auch für eine 7 halten konnte.
Nochmals Vielen Dank
Günter