Hilfe!zafari a esp,abs,u ab 3500 u/min Mkl bitte um Ratschläge
Hallo hab des problem das mein zafira schon seit längerem ab 3500u/min in den notlauf geht die Mkl leuchtet meist a paar minuten u erlischt dann wieder,wärend das lämpchen aber leuchzet nimmt er kein gas mehr an,bei abs u esp war es genauso das es ab u zu aufleuchtete mittlerweile leuchtet abs,esp dauerhaft nun kommt noch hinzu das geschwindigskeits tacho ausgefallen ist u km display komplett schwarz ist . Weis einfach nicht mehr weiter haben schon absblock getauscht,luftmengenmeser AGRventil. Hat jemand a Ahnung was es sein könnte? das nächste was werkstatt sagt ist die einspritzpumpe u ein sensor lonks am Rad was ich mir aber finanziell im Moment nicht leisten kann u ob die fehler dann weg sind?! Bitte hat jemand Rat?
Hallo
Fehlerspeicher sagt was???
Aus welchen Grund hast Du die Teile getauscht....wegen dem selben Fehler?
ohje soviele Teile Sinnlos ersetzt vielleicht wäre ein Aufenthalt in einer Fachwerkstatt billiger gekommen.
bei sovieles Aussetztern von Systemen könnte gut möglich sein das die Spannungsversorgung nicht optimal ist
ich würde vorschlagen
LIMA Prüfen Batterie prüfen Massekabel vom Motor zum Getriebe prüfen ABS Sensoren und deren Ringe mal prüfen
oder Fachleute konsultieren
Das auto war des öfteren in der Werkstatt genau deswegen wurden die teile erneuert war sogar beim opel werkstatt diese sagten jetzt die einspritzpumpe wäre der grund für das mit der Mkl...weiss jemand Rat? Würfe das auto so gerne behalten aber diese pumpe austauschen zu lassen ist ja nicht billig u des rentiert sich dann bei dem auto nicht T_T
Ja wegen dem Mkl das die aufleuchtet u das auto wätend es leuchtet kein gas annimmt!
und was genau soll da der Fehler sein an der Pumpe?
so eine Pumpe kann auch geprüft und Instand gesetzt werden in den meisten fällen.
warst du mal beim Bosch Service