Iveco Daily 35s12v Bj 2008 bitte um euer Rat der knackt vorne alle querlenker gewechselt
Hallo liebe Leute habe folgendes Problem alle 4 querlenker gewechselt trotzdem das laute krachen und knacken. Die Ursache ist mir wahrscheinlich bekannt ich weiß nur nicht wie die Gummis über die querlenker heißen die sind mit einer stahlhülse umhüllt die vollkommen verrostet sind
Das könnten entweder die Stabilisatoren sein oder beim Querlenker die Querlenkerbuchsen. Bei Knacken könnten evtl. die Domlager (bei den Stoßdämpfern obig) hinüber sein.
Danke für die schnelle Antwort. Habe nach domlager gesucht ohne Erfolg und Iveco gibt keine teilenr raus (halsabschneider)
Teile--
http://www.autoteileflink.com/fahrzeuge/iveco/daily-iv-kastenkombi-ab-052006/35c13-v-35c13-vp-35s13-v-35s13-vp-93-kw-126-ps-ab-072007/?cat2=26489
mfg.
Hallo jue47 weiß jetzt nicht welches das richtige ist hast du dir das Bild angesehen was ich hier hochgeladen habe? Ich weiß echt nicht welches ich bestellen soll mfg
Die Teile kann man nur mit denn Schlüsselnummern zu 2 + 3 des Fahrzeugscheins bestellen,anrufen und fragen wäre das einfachste.
Habe keinen link gefunden.
--> alle 4 querlenker gewechselt ?komplett mit Traggelenken?
mfg.
Wo?
mfg.
Problem gelöst es sind die silentbuchsen links und rechts
Danke an alle die hier mit gewirkt haben LG