Autositze Huyndai XI 20
Hallo,
Ich suche Echtledersitzbezüge für mein XI20 . Kann mir da jemand einen guten Tipp geben? Ich hab schon lang nichts mehr an meinen Auto verändert es wird mal wieder Zeit. Vor allem wenn man jeden Tag darin sitzt.
Mit besten Grüßen und einen guten Start ins Wochenende,
FlippiFlipflop
Kannst mal z.B. bei
walser-shop.com
http://www.lederausstattung.de/galerie/lederausstattung-hyundai/hyundai-ix20.html
schauen
So schnell. Danke! Hab mir beide Seiten mal angesehen Lederausstattung.de scheint das richtige zu sein Sieht schon echt sportlich aus. Aber du hast selber keine Erfahrungen mit den Shops,bzw. Sitzbezügen oder?
Bei Walser habe ich mir schon einemal Sitzbezüge bestellt die auch recht gut passen aber nicht direkt Fahrzeugspezifisch sind, sondern mehr universell. Gehen aber auch. Qualitativ sind meine Stoffsitzbezüge aber schon nach 2 Jahren im Fahrersitzbereich leicht verschlissen (Lochbildung). Leder ist natürlich robuster und sollte aber auch richtig passen, sonst sieht es nicht.
Ich würde einfach mal beim örtlichen Sattler vorstellig werden. Nur solche Anfertigungen (mit Aus- und Einbau der Sitze) können wirklich passen. Alles andere ist nur drüber gestülpt, kann verrutschen, etc.
Vielen Dank für die vielen guten Meinungen. Am Wochenende hab ich mich auf der Seite: www.Seat-Styler.de informiert und auch gleich mal angerufen. Durch die vielen Kundenfotos bekommt man einen guten Eindruck wie die Sitzbezüge sitzen und am Telefon wurde ich auch wirklich gut beraten. Die Entscheidung ist gefallen
http://www.seat-styler.de/sitzkonfigurator/?setfav=0&CONFIG%5BModell%5D=34&CONFIG%5Bmodus%5D=2&CONFIG%5Bfavs%5D=3&CONFIG%5BHersteller%5D=6&CONFIG%5BFF%5D=silber&CONFIG%5BFFI%5D=anthrazit&CONFIG%5BMaterialwahl%5D=L&CONFIG%5BA%5D%5BL%5D=L_schwarz&CONFIG%5BA%5D%5BLW%5D=L_hellbeige&CONFIG%5BA%5D%5BEW%5D=E_beige&CONFIG%5BA%5D%5BE%5D=E_beige&CONFIG%5BI%5D%5BL%5D=L_schwarz&CONFIG%5BI%5D%5BLW%5D=w_elfenbein&CONFIG%5BI%5D%5BEW%5D=w_elfenbein&CONFIG%5BI%5D%5BE%5D=E_beige&CONFIG%5BNF%5D=schwarz&CONFIG%5BZL%5D=schwarz&CONFIG[modus]=2&CONFIG[Hersteller]=6&CONFIG[Modell]=34&CONFIG[FF]=silber&CONFIG[FFI]=anthrazit&CONFIG[Materialwahl]=E&CONFIG[A][L]=L_schwarz&CONFIG[I][L]=L_hellbeige&CONFIG[A][LW]=L_hellbeige&CONFIG[I][LW]=w_elfenbein&CONFIG[A][EW]=E_beige&CONFIG[I][EW]=w_elfenbein&CONFIG[A][E]=E_schwarz&CONFIG[I][E]=E_vanille&CONFIG[NF]=elfenbein&CONFIG[ZL]=elfenbein&CONFIG[RYSD]=elfenbein&CONFIG[FahrzeugTyp]=angebot_369