Vielen Dank für die vielen guten Meinungen. Am Wochenende hab ich mich auf der Seite: www.Seat-Styler.de informiert und auch gleich mal angerufen. Durch die vielen Kundenfotos bekommt man einen guten Eindruck wie die Sitzbezüge sitzen und am Telefon wurde ich auch wirklich gut beraten. Die Entscheidung ist gefallen 
http://www.seat-styler.de/sitzkonfigurator/?setfav=0&CONFIG%5BModell%5D=34&CONFIG%5Bmodus%5D=2&CONFIG%5Bfavs%5D=3&CONFIG%5BHersteller%5D=6&CONFIG%5BFF%5D=silber&CONFIG%5BFFI%5D=anthrazit&CONFIG%5BMaterialwahl%5D=L&CONFIG%5BA%5D%5BL%5D=L_schwarz&CONFIG%5BA%5D%5BLW%5D=L_hellbeige&CONFIG%5BA%5D%5BEW%5D=E_beige&CONFIG%5BA%5D%5BE%5D=E_beige&CONFIG%5BI%5D%5BL%5D=L_schwarz&CONFIG%5BI%5D%5BLW%5D=w_elfenbein&CONFIG%5BI%5D%5BEW%5D=w_elfenbein&CONFIG%5BI%5D%5BE%5D=E_beige&CONFIG%5BNF%5D=schwarz&CONFIG%5BZL%5D=schwarz&CONFIG[modus]=2&CONFIG[Hersteller]=6&CONFIG[Modell]=34&CONFIG[FF]=silber&CONFIG[FFI]=anthrazit&CONFIG[Materialwahl]=E&CONFIG[A][L]=L_schwarz&CONFIG[I][L]=L_hellbeige&CONFIG[A][LW]=L_hellbeige&CONFIG[I][LW]=w_elfenbein&CONFIG[A][EW]=E_beige&CONFIG[I][EW]=w_elfenbein&CONFIG[A][E]=E_schwarz&CONFIG[I][E]=E_vanille&CONFIG[NF]=elfenbein&CONFIG[ZL]=elfenbein&CONFIG[RYSD]=elfenbein&CONFIG[FahrzeugTyp]=angebot_369