Suzuki Ignis 1.5 Sport Tuning
Hallo Ich suche für meinen Ignis Tuningteile.
Ich suche speziell nach Front-Heckstoßstange sowie Seitenschwellern.
Eine neue Motorhaube mit stylischen Part auch.
Preis spielt erstmal keine rolle denn ich finde auf allen tuningseiten nur chiptuning und paar kabelanschlüsse.
Kennt wer von euch auch nicht-deutsche tuningseiten mit entsprechender seriösität und guter qualität und mit meinen gesuchten Artikeln??
Wäre verdammt dankbar
Lg
Und was soll das bringen soviel Geld in dem alten Kübel zu versenken? Der sieht doch so schon schräg aus.
Frage mich zwar auch, was das soll, aber wenn es denn sein muss:
2003 führte Suzuki das Modell "Sport" ein, der hatte diverses Plastik-Geflügel und Teile, die man sicher nachrüsten kann. Frag mal bei Suzuki nach, ob es die noch gibt.
Ansonsten war der Ignis in D ein eher seltener Geselle und nicht soo interessant für Tuningteilebauer. Deshalb wird es da nix geben.
Ich hab n komplettes Sportpaket.
Chip tuning ist drinnen.
Sportfahrwerk
Sportausstattung
Da darf man hier doch wohl fragen ob wer welche seiten kennt.
Ihr denkt auch naja ignis Plastik blablabla Schrott.
Ich denk an mein Auto und ich würde gerne noch was dran machen. Ich bin halt ein Optik Mensch kann niemand ändern.
Nein ich denke nicht, dass Suzuki Plastikschrott ist. Ich fahre selber seit Jahren ältere Japaner und bin zufrieden. Es geht nur darum, dass alleine schon das "Chiptuning" was vielleicht spürbare 1 PS bringt und die Motorschaden Wahrscheinlichkeit anhebt, Schwachsinn ist. Und ich bin kein Freund von verbastelten Kirmesbuden mit denen sich die Fahrer auch noch cool vorkommen. Wende dich in diesem Fall an einen Suzuki Forum, vielleicht gibts ja auch spezielle Ignis Foren, z.B. Motor-Talk. Auf wiedersehn, wenn du richtige Probleme aufgrund des Chiptuning hast.