Die pole am auto der autobaterrie vertauscht
Ja die Hautpsicherungen meines Fahrzeugs habe ich überprüft und ebenfalls auch den Generator aber die beiden Bauteile sind ja in Ordnung. Ist das Steuergerät denn jetzt wirklich hin und was kostet ein neues Steuergerät ungefähr?
Ich hab die pole vom Hyundai Accent bj 2003 der autobaterrie ausversehehn vertauscht wobei es auch funken der Pole gab! Ich hab nun dnanch die Pole richtig angeschlosen aber wegen der falschpolong am Auto voeher funktionieren auf einmal die Elektrische Fensterheber,das Heissluftgebläse und der Heckwischer nicht mehr! Was ist jetzt genau defekt an der sache wenn mir einer hier dabei helfen kann waäre ich sehr dankbar.
Das ist sau blöd wenn man das Steuergerät himmelt. Entweder dein Händler oder Boschdienst.
Würde erst mal die zugehörigen Sicherung überprüfen und ggf. tauschen. Ansonsten siehe vorige Antwort.
da sind ja zum glück nicht so viele Steuergeräte verbaut eigentlich gibts dafür Hauptsicherungen im Motorraum.
manchmal brennt auch noch der Generator durch
Vielen netten dank an alle hier die mir wegen meines Problem geholfen und mir alle meine fragen beantwortet haben,und hoffe damit das ich den Fehler dadurch selbst auch beseitigen kann. Auch ein grosses Dankeschön an das gesamte Team von Autoplenum die mir durch die Internetplattform die Möglichkeit gegeben zu haben die Plattform hier zu benützen und alle meine fragen hier an alle User stellen dürfte