Geräusche in der Vorderachse trotz Reparatur
Umstandebescheibung
Sehr geehrte potenzielle Helfer, die vermutlich einen Ausweg aufweisen könnten, einer vermutlichen niemals endenden wollenden Geschichte/Reparatur.. Vorab sei zu erwähnen, das beide Brenssättel erneuert wurden. Mag es ein Zufall sein, dass nun der Wagen eben dort vorn knarscht. Mercedes diagnostiziert zwei defekte Luftferderbeine, die bei einer S Klasse mit weniger als 140000
gelaufenen Kilometern, selbst nach Auskunft von Sachverständigen ungläubwürdig als Ursache erscheinen. Nun, wurden die Traggelenke rechts und links vorn ausgetauscht, vergebens. Zuspruch von Dritten Personen entnahm ich, dass es sich um Dichheitprobleme des Ausgleichbehälters und oder der Steureung oder
eine undichte Dichtung handeln müsste. Zu Bemerken sei auch, dass bei pneumatischer Anhebung des Fahrzeuges es ungleich weniger knackt und
beim Durchfahren eines Schlagloches kein knacken zu vernehmen ist. Seit ich das Auto fahre und Fahrbahnubebenheiten überfuhr, vermag ich mich an selten auftrtendes quietschen erinnern. Für jede Inspiration oder konstruktive Hilfe wäre ich zu Dank verpflichtet .
Als Anmerkung, es handelt sich um einen MB 221 ( S 350 L )
Eine Belohnung als Geschenk für MB 160 Liebhaber wäre mir bei Befreiung aus dieser Lage ein muß !
Antwort
~ # 1 Hinweis zum Inhalt
Der Herausgeber haftet, trotzt umfassender und sorgfältiger Prüfung, nicht für die Richtigkeit der Veröffentlichung. Ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers ist eine Verwendung und/oder Verbreitung der Inhalte dieser Webseite oder dieses Schreibens nicht gestattet.
Sollten Sie beabsichtigen einen Link auf unsere Webseite zu platzieren, benachrichtigen Sie uns
bitte schriftlich, um für eine Zustimmung das Prüfverfahren einzuleiten.
Zustimmungen/Ablehnungen erfolgen ausschließlich auf dem Postweg.
~ # 2 Hinweis zum Kontext
Der Inhalt des Schreibens wurde mit Hilfe von einer Sprachsteuerung generiert und
konvertiert, wobei es zu Fehlern/verfälschtem Kontext kommen kann.