lüfter schaltet sich immer wieder ab
hallo!
bitte um hilfe! die innenraumlüftung schaltet sich immer wieder ganz von selbst aus,egal was ich auch eingestellt habe(econ oder automatic Klima) schaltet sich dann sporadisch wieder kurz ein und wieder aus, dabei schaltet es von der 1. bis zur höchsten stufe ganz von selbst hinundher. habe den lüftermotor schon heraussen gehabt, gereinigt, geölt und im ausgebauten zustand laufen lassen-da funktionierte er anstandslos!
nach dem einbau war nach kurzer zeit wieder dasselbe! war schon bei vw, der so richtig auch keine Erklärung dafür hatte. bitte um hilfe , vielleicht kann mir jemand sagen was ich noch probieren kann um den fehler eingrenzen zu können!
Ich tippe auf eine defekte Klima-Bedienung.
Das sollte aber auch per VCDS erkennbar sein. Der Austausch ist mit etwas Erfahrung nicht schwer, kann aber auch jede VW-Werkstatt bewerkstelligen.
Einmal kompletten Systemtest machen,um Fehlermeldungen im Bereich Kl.15 und Kl. 30 zu prüfen,wenn keine Einträge dazu vorhanden sind Bedienteil Klima ersetzen oder reparieren lassen.
-->;
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Touareg-7L-Klimabedienteil-Bedienteil-Klima-7L6907044H-/252057673555?fits=Year%3A2005|Make%3AVW|Model%3ATouareg|Platform%3A7LA%2C+7L6%2C+7L7|Type%3A3.0+V6+TDI&hash=item3aafcedf53
mfg.