CarPlay im New Vitara
Ich fahre seit April 2015 den Neuen Vitara.Hat jemand Erfahrungen mit der Kopplung des I Phon 6
mit dem Navi über CarPlay?
Ich habe auf meinem I Phon bereits IOS 9 Beta installiert.
Auf meinem I Phon wird auch CarPlay angezeigt.
Der Appl Support meint, Die Suzuki Modelle unterstützen CarPlay.
Über meinen Vertragshändler habe ich bereits angefragt ob eine neue Firmware erforderlich ist.
Antwort steht noch aus.
Da mein Problem sicher neu ist , bin ich gespannt ob da jemand schon Erfahrungen hat.
Friedhelm Backmann
Hallo, ich habe auch den neuen Suzuki Vitara und ein Iphone 5c
Über die Freisprecheinrichtung geht alles Super, Telefonieren usw. läuft aber bei mir über My Car.
Das Spiegeln vom Handydisplay auf das Radio ( Connect your Smartphone ) geht überhaupt nicht, obwohl Suzuki das verspricht.
Habe schon mit mehreren Anrufen bei Suzuki versucht eine vernüftige Auskunft zu bekommen aber es heißt dann immer die Version von Apple ist nicht die richtige ????
Habe auch schon andere Smartphone Marken ausprobiert, kein Erfolg gehabt, es geht nicht.
Alles im allem sehr Schade, das Suzuki hier schwächelt.....
Hallo, ich habe herraus gefunden wie das geht mit CarPlay im vitara. Ich habe auch lange probiert mit meinen iPhone 6 und habe es nie hinbekommen war heute in dem Autohaus wo ich das Auto gekauft habe dort gefragt wieso das nicht geht und dann kam jemand mit nem USB Stick und hat ein Update gemacht das einen halbe Stunde gedauert hat und da sagt der so vom Autohaus das diese Update für CarPlay eigentlich was kostet er es aber gratis gemacht hat weil wir da das Auto gekauft haben. Ich finde das eine ganz schöne Frechheit das der dann noch sagt das wäre vorher nie gegangen mit CarPlay und das die damit noch Geld verdienen wollen obwohl drin steht CarPlay wäre dabei