Waschstraße
Ich habe seit 2 Jahren einen Chrysler PT Cruiser. Der hat auf dem Dach 2 Querstangen als Gepäckträger, die den Wagen, der silberfarben ist, noch pfiffiger machen.
Nun stellte sich das Problem, als ich in eine Waschanlage fahren wollte, dass man mir nicht garantieren konnte, dass durch die Stangen während des Waschens mit den automatischen Bürsten nichts passieren würde.
Ich wasche seitdem den Wagen per Hand. Das ist mir langsam lästig und das Auto wird außerdem auch nicht gründlich sauber.
Wie sind da eure Erfahrungen damit, darf man da wirklich nicht in die Waschanlage?
Danke
Wieso nimmst du die Gepäckträger nicht einfach ab? Für den Benzinverbrauch sind die bestimmt auch nicht förderlich und brauchen tust du die doch bestimmt nicht ständig...
Tja, ich finde die einfach schick und möchte sie schon drauf lassen. Das würde wiederum bedeuten, bei jedem Besuch in die Waschanlage abmachen und danach wieder dran machen, was ich umständlich fände...
Wenn ich außerdem die Querstangen am hinteren Ende zusammenschiebe, würde es das Problem mit dem Benzinverbrauch lösen, bzw. verbessern?