Autoradio
Hallo, ich habe eine sioux box 1200 Watt+1600 Watt Verstärker bekommen und suche ein neues Radio mit Clinch Ausgang für Subwoofer, kann mir da jemand sagen worauf ich achten muss oder vielleicht etwas günstig aber gutes empfehlen?
Liebe grüße
Schau mal bei ebay rein und gib einfach VW Fox Autoradio in die Suchmaske ein. Da bekommt man dann Din1 und din2 Autoradios angezeigt als Komplett-Einbauset (Iso-Adapterkabel, Einbaurahmen, Antennenadapter, Radio) schon für unter 100 Euro (teils mit USB, AUX, SD-Card, Bluetooth). Gut sind die Radios eigentlich alle. Bloß bei über 1000 Watt Verstärkerleistung und dieser großen Box benötigt man sicherlich eine stärkere Batterie. Außerdem sollte man das Radio dann trotzdem nicht ohne Motor laufen lassen, da es die Batterie durch so große Ausgangsleistung sonst ruck zuck leer ziehen kann und dann nicht mehr genügend Spannung vorhanden sein kann um den Motor zu starten.
Boooooaaarrrr 1200 + 1600 alter Schwede .....
Schreib mal lieber die wahre Wattzahl "RMS-Angabe" hier nieder, denn nur diese ist ausschlaggebend. Den Rest deines Textes lasse ich mal unkommentiert weil ich dem nicht viel Auto-HiFi-Kenntnis entnehmen kann. Daher rate ich dir zu einem Besuch bei einem Auto-HiFi-Shop vor Ort, um dir Ärger, unnötige Ausgaben und sonst wie was zu ersparen.