Erfahrungen mit wirkaufendeinauto.de
Hallo
Ich habe einen Lupo der leider seine Beste Zeit hinter sich hat, aber immer zuverlässig gefahren ist. Leider hat er seit ein paar Wochen immer mehr Mängel und sieht auch nicht mehr so gut aus ( Kratzer, Dellen, Brandlöcher auf den Sitzen). Eigentlich hab ich mich schon von dem Auto verabschiedet würde aber trotzdem gerne noch ein paar Euro haben. Aus wirkaufendeinAuto.de wurde mir ein Preis von 982 € geboten allerdings in Top Zustand.
Jetzt meine Frage denkt ihr es lohnt sich trotzdme einen Termin auszumachen ? wäre mit 500€ zufrieden.
Vielen Dank & liebe Grüße
Bisschen pauschale Antwort....
Diese Bewertung des Portals zeigt ein durchaus seriöses Bild:
http://www.fahrzeugbewertungkostenlos.org/wirkaufendeinauto-serioes-in-der-fahrzeugbewertung/
Versuch macht kluch, denke ich. Bei dem Preisniveau und der Chance, den ollen Lupo noch gut loszuwerden, ohnehin.
Das kannst du vergessen. Ist nur Bauernfängerei.
Hallo. Habe erst vor Kurzem einen alten klapprigen Ford Fiesta da stehen gelassen- klappte alles zufriedenstellend. Mit der Werbung, die gemacht wird, stimmte alles. Schnell-unkompliziert und fertig. ABER: Der Preis der Online OHNE Besichtigung angezeigt wird,ist natürl. der Optimalwert! Den wird keiner zahlen. Aber wenn deine Erwartung eh nicht so hoch ausfallen-Testen und alle Unterlagen/Zubehör mitnehmen.Ist wirkl. alles kostenlos und unverbindlich.Das Gute: Schnelle Abwicklung (30min),Abmeldung und Kohle nach 3Tagen da(Keine Barauszahlung!) Empfehlenswert-ohne das ich damit Werbegage bekomme:-)
Das ist reine Abzocke!!!! Ich habe es mal versucht mit einem Renault Megane Cabrio Bj. 2002 mit 130 000 Km, online wurde mir ein Angebot von über 3000€ gemacht und bei dem Termin wurde mir gesagt das der Wagen nur einen Wert von 500€ hätte trotz neuem HU/AU der Wagen war super in schuß. Die spinnen da, ich habe den Wagen Privat für 2800€ verkauft also ist das nur Abzocke wenig Bezahlen und teuer wieder verkaufen.
Das ist der letzte Laden da würde ich kein Auto verkaufen.
Dem kann ich nur zustimmen.
War heute bei der Filiale in Mühlheim Jährlich.
Angebot via Internet 3200.- tatsächliches Angebot via E-Mail 1600 .-
Die Mitarbeiter vor Ort wollten offenbar mir den Preis Vorschlag nicht persönlich mitteilen.
In jedem Fall, Finger weg!
das sind selbst Händler, die an Händler weiterverkaufen. Ergo: Mindestens schonmal ein Gewinnaufschlag mehr drin als nötig.
bei mir Alfa 156 aus Ende 1999
1. online Wertangabe ca. 2.2016 - 1.100,- (nicht wirklich was gegen auszusetzen. Auto noch 20 Monate TÜV)
2. online Wertangabe ca. 6.2016 - 900,-
3. online Wertangabe ca. 8.2016 - 700,-
Also, diesen "rasanten" Preisverfall fand ich so interessant, dass ich mir n Termin geholt habe ...
Ja, der Mann findet auch alle optische Macken, ok, Probefahrt (ich Dummi sag noch: er bockt ein bisschen), dann nochmal Schlussbefragung: ob denn das Radio (soon 70,- JVC CD/USB Teil) drinbliebe oder nicht. Na, bleibt drin sag ich mal.
Kaffee soll ich trinken.
Und dann meint er: s i e b z i g Euros. Da hätte er genauso gut Mark oder Lire sagen können, oder?
Ich fahr da mal die bella weiter; das Bocken hab ich weggekriegt und ich schnupper an den 250.000.
Finger weg von WirKaufenDeinAuto = meine Meinung.
Man sollte jeden von "WirkaufendeinAuto" abraten! Jeder der auch nur ein wenig Erfahrung mit Autos hat ist dort an der falsche Stelle...! Dort verkaufen nur Rentner und Hauptschüler Ihre Autos.