Brauche ich für Ulan Bator eine Feinstaubplakette?
Und wie viel Maut kostet es bis da hin?
Brauche schnellste und günstigste Reiseroute von Wildbach-Kreuth nach Ulan-Bator. Ist die Route über Istanbul günstiger, oder die über Moskau? Was hab ich beim Grenzübertritt nach Niederbayern zu beachten? Wie oft muß ich den Zahnriemen putzen und welche Zahnpasta ist die beste? Braucht mein Hirn einen Katalysator, oder reicht der richtige Luftdruck in meinem Kopf? Wie hoch muß der sein, damit ich Benzin sparen will? Kann ich mit einem Lochkreis für Linksverkehr fahren und wie groß muß dann der Kreisverkehr sein? Was mach ich, wenn die Doppelverglasung milchig wird? Kann es an der kirgisistanisch-kasachstanischen Grenze Ärger geben, weil mein Auto auf die Liebhaberin meiner Schwiegermutter in Suttopp zugelassen ist, obwohl meine Oma in Bassow wohnt und ich das Auto ohne Fahrzeugbrief gekauft habe und venzuelanische Kennzeichen dran sind, die in der Schweiz geprägt wurden? Wie schnell darf ich auf Feldwegen in Turkmenistan fahren und dürfen die ihre Radarwagen in der 30 Zone aufstellen? Wo kann ich in der Karakum-Wüste in der Nähe des Kasperltheaters parken?
Hallo
für Maut musst du etwa 1000 Rubel rechnen plus 1000 US Dollar Schmiergeld schnellste Route ist über Moskau
aber Achtung nur Staubpisten höchsten 120m Asphalt auf der
Strecke beim Auto musst du schriftliche Genehmigung von deiner Mutter,Oma und Tante mitnehmen in russischer,chinesischer und in Hindusprache!!!!
Zahnriemen kann mit jeder Zahnpaste geputzt werden muss jedoch staubfreie Paste sein ganz WICHTIG!!!!!
Auf turkmenistanischen Feldwegen gilt Eselkarrengeschwindigkeit die blitzen da sehr viel also dran halten. Den Rest der Fragen kann ich leider nicht beantworten weil Alkoholspiegel zu niedrig.
Hoffe Antworten helfen Dir irgendwie nicht weiter.
"Und wie viel Maut kostet es bis da hin?"
-Nimm einen Dugato Imbisswagen und lade den voll mit Fleichbrocken. Das genügt.-
"Brauche schnellste und günstigste Reiseroute von Wildbach-Kreuth nach Ulan-Bator. Ist die Route über Istanbul günstiger, oder die über Moskau?"
- Die Route über Istambul ist günstiger. Da kannst gleichzeitig den Fleischvorrat wieder auffühlen.-
"Was hab ich beim Grenzübertritt nach Niederbayern zu beachten?"
- Bayern hat imMo keine handlungsfähige Regierung. Es gilt das Stammesrecht und dies ist in Niederbayern besonders streng.-
"Wie oft muß ich den Zahnriemen putzen und welche Zahnpasta ist die beste?"
-So oft wie möglich, mindestens dreimal am Tag. Parodontitis, kann zu Zahnausfall führen.-
"Kann es an der kirgisistanisch-kasachstanischen Grenze Ärger geben, weil mein Auto auf die Liebhaberin meiner Schwiegermutter in Suttopp zugelassen ist, obwohl meine Oma in Bassow wohnt und ich das Auto ohne Fahrzeugbrief gekauft habe und venzuelanische Kennzeichen dran sind, die in der Schweiz geprägt wurden?
-NEIN!-
"Wo kann ich in der Karakum-Wüste in der Nähe des Kasperltheaters parken?"
-An der Hallutschidüne 12a. Aber Achtung!! Die linke Einfahrt nehmen, bei der rechten Einfahrt ist ein fieses Sandloch. Und gib Gas, der Kasper ist schon da, nur das Krokodil fehlt noch.
Sagt mal, was habt IHR denn geraucht ... oder is' der Wochenend-dumme-Fragen-Koller jetzt auch bei Euch ausgebrochen?! ^^
Da kann ja nur sowas bei rumkommen. Bleib besser bei dem Moorzeug.