Hallo, Wie tausche ich bei meinen Mercedes240bj 2001 Kombi den Kurbelwellensensor
Mal springt er an, dann wieder nicht
Hallo
Fehlerspeicher ausgelesen?
Wie kommst Du auf den KW Sensor?
Sensor ist hinten links am Motor verbaut,geschraubt!
mfg elko02
hallo NW Sensor getauscht 50.-€ kannst gleich das RELEE tauschen das ist links unter der Motorhaube unter den Plastik 4 schrauben kostet 50.-€ habe selbe Problem Weiß nicht was ich tun noch soll das was immer hilft ist kaltes Wasser über den Motor Giesen und ja ich kann starten nicht Wasser drüber wenn er heiß ist .den habe ich keinen Strom wenn ich starte aber alles funktioniert außer es leuchtet nicht das vorglühe bei diesle spirale wenn die leuchtet alles gut.
wenn du was weist bitte gib bescheid ich habe
e220 T CDI 143PS 2000 Kombi brauche in der Stadt 6.5 l bei langsamer fahrt bei sportlicher 8.5 gigantischer verbrauch bei 245000
Wie wäre es denn mit Kabel prüfen,das klingt doch so bei
--->das was immer hilft Wasser drüber wenn er heiß ist .den habe ich keinen Strom wenn ich starte aber alles funktioniert außer es leuchtet nicht das vorglühe bei diesle spirale wenn die leuchtet alles gut. <---
das geht nur solange Gut bis er Abbrennt.
mfg.
Motorsteuerung ist defekt das hatte ich bei Mercedes 2 bis 3000.-€ nein danke .
bei einen Mercedes Ersatzteile suchen schauen das selbige Model und die Motorsteuerung aus bauen
bei deiner auch aus bauen und auf der platte den mit 6 Fingern angelöteten Dioden der ist für das ZÜNDSCHLOSS B.Z.W. Schlüssel MB, um löten .der ist auf der Rückseite Links oben .dann geht es wieder .Meiner läuft wie wenn nichts wehre .
das löten sollte einer machen der das aber wirklich kann sonst ist alles hin.