Springt nicht an
Frage doch deinen freundlichen warum das bei Ford in dem Alter so oft vorkommt.
hallo,
hatte den Fusion morgens auf die andere Straßenseite gefahren, wollte abends weg und er lief für ca 2 sec. dann ging er aus und sprang nicht wieder an. Die gelbe Motorkontrolleuchte brannte, Benzin war halbvoll.
Hallo Schau mal in den Sicherungskasten im Motorraum alle Sicherungen durch könnte sein das da 3 Stück hinüber sind wenn er dann noch nicht anspringt hast du ein Problem mit dem Motorsteuergerät!
Kommt öfter vor! Reparatur bei Epm oder so Ähnlich habe ich für meinen Fucus 283€ Bezahlt haut aber prima wieder hinn!
hallo erst mal danke für die Antworten.
war ein paar Tage offline! Also ich habe folgendes gemacht: Batterie abgeklemmt für 10 Minuten (soll ja den Fehlercode löschen?? obwohl mir das nicht sinnvol erscheint) dann wieder angeklemmt und nach einigem "orgeln" lief er wieder und läuft bis heute.
Bemerkenswert finde ich noch folgendes:
Vor dem Aussetzer habe ich immer Tagekilometer mit KM bis zur Tanke verglichen und da kamen immer ca. 10 % weniger auf dem Tageskilometer herraus.
Seit neuestem stimmen Tageskilometer und KM bis Tanke auf ca 2% überein.
Was mir noch auffiel bei der Hitze, Klima kühlt nicht mehr und es fiel mir ein, dass ich einige Male bei Tempo 170++ einen eigenartigen Geruch bemerkte! Ich vermute mal das die Kühlflüssigkeit dahin ist, aber damit werd ich wohl leben müssen.
Komliment aber an das Forum