Scheibenwischer
Die Politesse wusste nicht,dass sie zuerst das Auto aufschliessen muss,dann die Scheibenwischer mit der Automatik anheben,um mir das Knöllchen zu verpassen und dann auch wieder abschliessen.Sie hatte einfach den Scheibenwischer angehoben und nun einen Lackschaden verursacht.Das ist von Nissan eine Fehlkonstrucktion.Das Auswechseln der Wischerblätter geht auch nur mit eingeschalteter Zündung,sonst hat man nähmlich einen Lackschaden in der Motorhaube. Demnächst habe ich noch son Ding zum Lachen.Die Fensterheber sind auch eine Fehlkonstrucktion.
OK, gut und wie lautet nun die Frage? 85 PS bestimmt meinst du KW ...
Sollte es sich jedoch um einen Erfahrungsbericht zum Thema Nissan QQ handeln, dann kannst du diesen auf autoplenum erstellen und hinterlegen.
http://www.autoplenum.de/Auto/Bewerten
Das ist keineswegs eine Fehlkonstruktion, sondern gehört zum Konzept "Aufprallschutz für Fußgänger" - versenkte Wischerarme, das senkt die Verletzungsgefahr beim Unfall mit Fußgänger.
Hat heute jedes moderne Auto. Die Wischer lassen sich nur in Servicestellung abnehmen, etwas anheben geht aber eigentlich immer.
Advokat ist Anwalts Liebling.
Keine eigenen Einfälle ?
Ohne Anwalt hast du doch gegen die Grünen keine Handhabe. oder ??
Hier ist eher Dieter Hildebrandt gefordert.
Es ist eine Fehlkonstuktion .So etwas gab es noch nie .Ich habe mir diese Sache mit der Politesse nur ausgedacht ,wie es hätte passieren können.Den Lackschaden habe ich mir selber verursacht.Ich wollte nur mal die Winschutzscheibe sauber machen .da ist es passiert.Die Sache mit dem Aufprallschutz für ...... ist nicht sehr nett gewesen.Ich werde es sein lassen, auf solchen Seiten zu kommentieren.Ich glaubte es mit intellegenteren Menschen zu tun zu haben.