Rückwärts einparken
Ist jetzt ein Witz?!
In der Gartenzwergrepublik darf man nur so parken, wie die geschätzten Nachbarn dies erlauben. Die Optik muss stimmen. Man will schließlich etwas für´s Auge. WO kommen wir denn hin, wenn jeder macht, bzw. parkt wie er will.
Wenn es kein Scherz war.
Natürlich darf man auch mit dem "Hintern" zuerst einparken.
Unsere Strasse ist eine Sackgasse! Vor jedem Haus sind Parkplätze! Man kann sich so hinstellen, das man mit der Schnauze zum Haus hin steht! Dann kommt ein Jägerzaun dann etwas Wiese und dann das Haus! Jetzt hatte ich mein Auto anders herum gestellt! Jetzt wird gemeckert ob ich denn mein Auto immer so hinsellen würde, angeblich wegen den Abgasen die in die Wohnung eindringen würde! Nur ich lasse den Motor an und fahre sofort los! Ich lasse ihn ja nicht die ganze Zeit laufen!! Kann ich so parken oder muß ich mich wieder anders hinstellen??
Hallo "Renault1",
lass die Nachbarn meckern, du kannst dein Auto so hinstellen (Motorhaube zum Haus, oder Hecklappe zum Haus) wie es dir gefällt. Wenn die sonst keine Probleme haben...
Allerdings ist ein gewisser Friede in der Nachbarschafft keinesfalls unwichtig
m.f.g.
Raucher
Was ist mit der abwärme des Motors? Haben die Nachbarn mal daran gedacht? Warme trockene Luft sorgt für sprödes Haar und trockene, rissige Haut.
Das die das nicht wussten, tzzz tzzz, dafür gibt's ja das Autoplenum!
überleg mal wie praktisch das ist, wenn die Autos abwechselnd vorwärts und rückwärts parken.
Stehen sie mit der Beifahrerseite zueinander kann man eng parken und hat an der Fahrerseite mehr Platz.
Das funktioniert aber nur, wenn sich alle daran halten.
Wenn Du Dir jetzt einen silbermetalligen 3er BMW kaufst, regt sich niemand mehr auf.
Ich habs immer so gehalten: Wenn ich was mach, und das passt irgendwem nicht, dann mach ich das so lange, bis er sich dran gewoehnt hat. Speziell, wenn er einen Jaegerzaun vor dem Haus hat.
Da haben die Nachbarn wohl etwas von diesem DokuSoap-Sch...x im Fährnsehen falsch verstanden:
Auf den Parkplätzen einzelner Wohnanlagen darf man laut Anweisung der Hausverwaltung nur vorwärts einparken, weil die Auspuff-Rußwolken eines Diesels z.B. beim Kaltstart die Hauswand verschmutzen könnten; ansonsten kannst Du für's wöchentliche Malern zur Kasse gebeten werden
Vor Deinem eigenen Haus und Privatgrundstck darfst Du aber parken, wie's Dir genehm ist.
Wenn der Nachbar seine Fenser offen stehen lässt, stimmt er damit dem Eindringen von Luft und sonstigen Gasen mittelbar zu ^^. Dringen die Gase trotzdem ins Haus, hat er wohl undichte Fenster fg
Mach Dir mal keinen Kopf!
Laß die Erbsenzähler reden und park so wie Du es für richtig hälst! Was soll passieren???? Du willst die Leute doch nicht heiraten, oder? Also: ab dafür!!!!!!!!!!
Du darfst natürlich so parken, aber wenn es deine Nachbarn stört, sie dich höflich bitten und es für dich kein großer Aufwand ist: Stell dein Auto doch einfach andersherum hin...
Hilft dem Frieden in der Nachbarschaft...
Beste Grüße!