Elektrischer Fensterheber Colt czc
Mein Colt Cabrio steht schon 3 Monate in der Werkstatt uns das Ersatzteil ist auf unbestimmter Zeit nicht lieferbar lt. Mitsubishi gibt es Probleme mit dem Lieferanten. Auch gebraucht nicht zu bekommen. Was kann ich tun? Muss der Herstellers haften?Wer kann mir helfen?
Servus,
der ist ja noch nicht gebaut "Baujahr 2096" also, keine ersatzteile!
Jetzt im erst, was für ein Ersatzteil, ja ich kann lesen! aber was genau "elektrischer Fensterheber" ist mir zu ungenau!
"Auch gebraucht nicht zu bekommen"
Glaub ich nicht!
Da wird doch irgendwo so ein reiskocher rumstehen!
Schon mal beim Schrotti, Ebay usw. versuch?
"Muss der Herstellers haften" für was, Ersatzteillieferung engpass?
Nein!
"Wer kann mir helfen?"
Bei was ?
Gruss aus Bayern
Schon mal versucht bei einer anderen Mitsu Filiale an Ersatzteile zu kommen? Ansonsten bleibt wirklich nur ebay, Online Shops oder versuche es mal in einem Colt-Forum:
http://www.coltmania.de/
Vielleicht hat dort noch jemand so ein Teil herumliegen.
Hallo wir haben auch das Problem mit dem elektrischen Scheibenheber! Ist eine Krankheit beim CZC. Bei uns ist de Motor Gut nur der Scheibenheber kaputt. Du bekommst das Teil echt schlecht. Ich finde in ebay nu eines horrorpreis! In München in den Filialen nix, nur die Auskunft wird nicht mehr gebaut! Was machen wegschmeissen? Keine Ahnung . Aber jetzt hab ich einen der hat es bestellt wird bei Mitsubishi in Japan nachgebaut. Früheste Lieferung Ende August!
Lg