Scheinwerfer & Breitreifen & Motortunning
Hallo Comunnity und co,
ich habe mir vor 2 Jahren nen Kangoo angelegt Bj 07.
Zuerst die Fragen:
Was genau muss ich machen damit ich genauso ein weisses Licht drinn habe wie z.b. BMW?
Dieses Xenon weiß vom Baumarkt bringt absolut gar nichts. Ich habe Klarglass scheinwerfer drinn.
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Reifen. Ich würde gerne ein paar breite schlappen auf ziehn. Ich habe aber keine Erfahrung darin und wollte mal hier nach fragen was sich da machen lassen würde.
Hat dort irgendwer vielleicht schon Erfahrung darin? Ich habe 14 zoll felgen drauf. Ich möchte aber keine Probleme mit dem TÜV bekommen deswegen nur das einfachste was bischen was hermacht und mir die optik verschönert
Die dritte Frage bezieht sich auf die Leistung. Was genau kann man denn machen m Kangoo? Reines Chiptunning finde ich zu langweilig.
Zuerst wollte ich die Mühle gar nicht haben weil es eine standart version ohne extras ist. kam von einer sozialstation.
Mittlerweile gefällt mir der Kleiderschrank ganz gut. So gut das ich ein wenig was verändern möchte.
Ich danke schon mal an alle die sich die Mühe machen meine Fragen zu beantworten.
Grüße:
Daniel
Suche dein Auto hier im Felgen- bzw.Reifenkonfigurator raus und schau selbst, was machbar ist:
http://www.reifen.com/shop/felgenkonfigurator.do
Baumarktleuchtmittel sind oft nicht so das Wahre. Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten.
Motortuning (mit einem "n") bei einem Saugmotor ist rausgeschmissenes Geld, da es nichts bringt außer evtl. einen Motorschaden.
Probiers mit Philips X-tremeVision +130%, die sind heller.
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-Scheinwerferlampe-12342XV-S2/dp/B00NMEEOV2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1431605328&sr=8-3&keywords=h4+lampe
Chiptuning lohnt für so ein Auto nicht und provoziert ggf. eine Motorschaden.
Was die Räder anbetrifft, würde ich mich bei einem Reifenhändler beraten lassen was so möglich ist.