Bremslichtsensor
Habe jetzt das zweite Mal inerhalb von 8 Monaten den Bremslichtsensor auswechseln lassen nachdem ich jetzt auf der Autobahn in Richtung Urlaubsort war wurde das Fahrzeug
nach einer Fahrt von gute 300KM abruppt ausgebremst und ich den Notdienst alarmieren musste,meine Frage ist sind hier schon häufiger Fälle gewesen die dieses Problem hatten?Da wir über die HUKund deren Vertragswerkstatt abgeschleppt wurden,wurde das Fahrzeug dort repariert den Bremslichtsensor bekam man nur schnell über die VW Werkstatt sonst hätte man noch vier Tage warten müssen,wir haben jetzt über unsere VW Werkstatt den vorherigen Preis,den wir vor 8 Monaten bezahlt hatten zurückerstattet zu bekommen, hier wurde uns gesagt,das dieses nur Skoda übernimmt wenn es in der Skodavertragswerkstatt gemacht wurde.Ich würde gerne wissen ob soche Probleme bekannt sind?Wenn ja,was man denn tun kann,für mich ist es sehr unsicher jetzt mit dem Fahrzeug große Strecken zu fahren, denn dieses Erlebnis wenn das Fahrzeug von 120KM auf 100KM und so weiter runter geht, verängstigt es ein gewaltig.Wir sind uns noch nicht einmal sicher ob dieser Fehler nicht wieder auftauchen kann.Das Fahrzeug hat 27000KM gelaufen und ist im März 2012 zugelassen worden.