Eletrikproblem AHK E-Satz 02erTrailblazer
Hallo.
Chevrolet Trailblazer Bj02 4,2
FolgeneSituation: 13er Dose alles außer Dauerstrom ordngem.anliegend, Sicherungen Motorraum u hi.Sitzbank i.O.
Nun zur Sache:
Hänge ich ein Caravan mit 13er Stecker ran =Null Licht am Wg.( fkt.aber am anderen Zug-Fzg, Stecker v Wg i.O.)
Hatte mein 2.Pkwanhänger zur Probe mit 7er Adapter dran, fkt. alles außer li.Blinker.am Hänger
Management erkennt Fehler indem li. Fzg-Blinker schneller sind.
Was kann die Ursache sein?
Und eine andere Kleinigkeit,wo ich auch zu Bl...bin.
Sind die Wischerarme raufgepresst bei dem Modell?Schraube ist natürl. runter.
Neues anderes Auto-Neue andere Problemchen:-)
Danke für int. Anregungen!!
Hallo
hast Du die Anhängerkupplung/Dose neu angebaut oder
erneuert?
Alle Masseleitungen der 13 Polige Dose ok,mal gegen FZG Masse messen... (Pin 3+13)
FZG Für Blinker links mal einfach eine Glühlampe anklemmen ob der Fehler immernoch angezeigt wird!
wird der Fehler beim angekuppelten Anhänger angezeigt?
Wischerarm am besten mit einem Abzieher demontieren,sind oft sehr festgegammelt!
mfg elko02
Danke für schnelle Tipps. Werde ich ausprobieren und gebe Bescheid:
Ich weiß jetzt nicht, ob die Wischerarme geschraubt sind, oder nur gesteckt. Oft ist auf der Innenseite eine kleine Blechfeder. Die Achse ist dann konisch. Zum abbauen etwas Rostlöser verwenden, den Wischerarm in Richtung vom Wischerblatt zur Achse drücken und abziehen. Evtl. leicht klopfen.
Danke. Sind geschraubt,lassen sich weder mit Hebel noch Abzieher lösen da die Kunststoffabdeckung drauf liegt.Die wiederum läst sich erst entfernen, wenn Arme ab. Habe 2Nächte W40 einwirken lassen,ohne Erfolg.Ein Fall f Werkstatt wohl