Lampe blinkt
beim nissan almera n16 blinkt rotes auto mitte unten, was ist dies
Das Auto mit dem Schlüssel drin? Wenn es die ist dann könnte ein Problem mit dem Schlüssel oder Zündschloss geben. Z.B. könnte die Batterie im Schlüssel leer sein, sodass der Schlüssel mit dem Transponder für die WFS nicht erkannt wird und das Auto nicht startet. Lösung wäre zunächst ein Austausch der Batterie im Schlüssel oder der Ersatzschlüssel. Anderenfalls könnte das Zündschloss einen Defekt haben. Wenn es das Auto mit der offenen Türe ist, dann ist eine Türe nicht richtig zu oder der Türkontaktschalter hängt. Ist es das Gelbe Auto mit der Wellenlinie hinten dran, dann gibt es ein Problem mit dem ESP.
Vielleicht kann es nicht schaden den Fehlerspeicher auszulesen, um das Problem näher einzugrenzen. Wie schauts mit der Autobatterie aus, sind da noch 12 Volt Spannung drauf oder ist die nieder? Evtl. auch zugehörige Sicherungen für das Zündschloss überprüfen, Kontakte reinigen.
Danke für die schnelle Antwort!
Die Batterie ist ganz neu
die Batterie am Schlüssel werde ich mal auswechseln, könnte ja sein.
Auch Sicherung werde ich mal wechseln
Es ist nur ein Auto (rot) in der Mitte unten) doch es blinkt nur, wenn ich den Schlüssel ausziehe, sobald der Schlüssel eingesteckt wird hört es auf zu blinken! Habe leider keine Anleitung.
Dnke
Wer kann mir helfen, das rote Auto wo blinkt hat kein Schlüssel!
Mein Schlüssel hat keine Batterie da keine Fernbedienung
Rotes Auto auf Armatur in der Mitte unten blinkt sobald der Schlüssel raus gezogen wird ???
Danke für Info
nennt sich alarmanlage ^^