Denzel
Habe vor 9 Wochen einen Jeep Renegade bestellt. Liefertermin wäre der 10.42015 gewesen. Trotz vorheriger Nachfragen ob der Termin aufrecht sei, fand es kein Mitarbeiter in der Filiale in Wien 21 bereit mir zu sagen das Denzel den Wagen nicht Liefern kann. Erst als ich anrief machte sich jemand die Mühe Nachforschungen anzustellen. Bis heute ist nicht klar woran es liegt. (Ich bin Barzahler).
Heute habe ich erfahren das es noch 6 weitere Kunden in dieser Filiale mit dem gleichen Proplem gibt. Ein Verkäufer gab nun zu das der Lieferant kein Auto mehr an Denzel liefert.
Wann trifft so ein Umstand ein? Wohl doch nur dann wenn der Händler an den Erzeuger nicht bezahlt!
Also vorsicht an mögliche Kunden von Denzel Autohaus: geben sie bei Bestellungen keine Anzahlung! Geht Denzel wirklich in die Pleite, sehen sie ihr Geld nicht wieder
keine angst. Jeep hat lieferprobleme. die dürften mehr verkauft haben als was sie haben/produziert haben. wir haben ein schulungsauto von Jeep bestellt und 6 schulungstermine festgelegt. das fzg kahm 3 Wochen später.. alle kurse mussten wir verschieben. etwas geduld
mfg