hallöchen =))
ich bräuchte mal einen Rat von Euch anderen Autofahrern..
Und zwar habe ich einen Opel Caravan F, BJ 06/96 (grüne Plakette)
ca 195.000km gefahren.
Nun ist es so, das er ziemlich viele weh-wechen hat =((
Unter anderem muss die Kupplung gemacht werden, Bremsen + Bremsflüssigkeit, Spurstangen müssen gemacht werden, durch die Dachreeling kommt Wasser ins Auto. Man wird beim abbiegen nass wenn es ordentlich geregnet hat.
Im September 14 wurde der Zahnriemen und Wasserpumpe, sowie Kopfdichtung und die anderen Dichtungen gemacht, Dezember 14 nagelneue Batterie.
Weiß von Euch jemand wie teuer mich eine Reparatur der genannten Dinge kommen würde und ob es sich lohnen würde? =((
Fahrbereit ist er auf alle Fälle und bremsen tut er auch immer noch ganz gut (sonst wäre ich ihn nicht mehr gefahren!) Nur das reicht ja auf dauer nicht und SO kommt er niemals über den TÜV =//
Wenn Interesse besteht kann er auch gerne gekauft werden. Wagen steht in Dortmund und ist optisch noch recht gut in Schuss. Hier und da nen bisschen Lack ab (OHNE Rost und fällt auf den ersten Blick auch nicht sofort auf) und Stoßstange hinten hat eine Delle (mein Bruder hat nen Bäumchen nicht gesehen :D)
LG
Anyalie
P.S.:
Wagen hat keinen TÜV mehr und linker Hinterreifen hat ein kaputtes Ventil. Muss alle 3 Tage aufgepumpt werden.
Und wie lautet die Frage???
gerade hinzugefügt, falsche taste gedrückt da war es schon online- sorry! =))
Das lohnt sich nicht mehr wenn man nicht selber machen kann. Schon die ZKD und ZR mit WaPu hätte sich bei dem Alter und KM Stand kaum gelohnt. Das sind nochmal mindestens 600-800 Euro die investiert werden müssten
danke für die schnelle antwort =))
werd mich dann von ihm trennen. wer weiß was noch kommen würde wenn das fertig wäre und das risiko ist mir zu hoch.
einen schönen abend noch =))