Zündspule
Bj 2006 und das ist ein peugeot 206
blöde autokorrekt
Hallo ich habe eine frage und bin mir nixhta ganz sicher.Meine Motor kontroll leuchte War an.
Dann habe ich ihn auslesen lassen und die Diagnose War Zündspule kaputt.
Dann hat er die ausgebaut um was zu gucken und hat die dann wieder eingebaut und die leuchte War wieder aus und sie geht auch nicht mehr an .
Kann es einfach nur sein das die nicht richtig befestigt War ? Also das die nicht kaputt ist
Vielleicht waren nur die Kontakte korrodiert und das Reinigen hat das Problem gelöst, oder die Stecker stecken nicht richtig dran...
PS: Es wäre cool, wenn man wenigstens erwähnt welcher Peugeot und BJ, Motor etc...
Aso Oke
ohh Entschuldigung vergessen
Björn. 2006 1.4 l 75 ps
also heißt es, es ist nichts schlimmes und mit dem ein und Ausbau der gleich Zündspule wurde das Problem behoben
Wenn die Fehlermeldung weg ist und er normal fährt, würde ich einfach solange fahren bis sich was ankündigt.
Ja das mache ich auch habe aber so halt kleine bedenken weil ich halt nicht so viel von Autos verstehe.
Das ist immer noch keinen Typ genannt... es gibt keinen "Peugeot Björn"!
Die haben so Zahlen als Typbezeichnung, z.B. 206 oder 307 oder... guck mal auf den Kofferraumdeckel, ins Bordbuch oder deinen Kaufvertrag.