Zentralverriegelung funktioniert nicht und hintere Fenster lassen sich nicht schließen
Bei meinem Vito lassen sich die hinteren elektrischen Fenster nicht mehr schließen. Ich war letztens schon bei ein paar Russen, die angeblich etwas ausgelesen haben und dann ließen sie sich schließen und auch einmal wieder öffnen. Allerdings erscheint das sehr merkwürdig, da nicht mal Mercedes selbst mit ihrem Gerät bei dem Vito rein kommt um etwas auszulesen.
Die Zentralverriegelung funktioniert auch nicht. wenn ich die drücke, dann klackt es zwar bei der Sicherung, aber es kommt kein Signal bei den Türen an und sie öffnen und schließen nicht.
Hat jemand eine Idee was das sein kann???
Ich habe keine Ahnung von Autos. Ich möchte nur gern an meinen Kofferraum an, von dem das Schloss nicht manuell zu öffnen ist.....
Vielen Dank, Hexxe
Hallo
mercedes hat einen Schaltkasten der bei dem Steuergerät für die Zentalverriegelung amgeschlossen wird,damit lassen sich manuelle schließvorgänge durchführen.LED signalisieren die Schaltzustände der
Schlösser!
Eventuell mal die kabeldurchführungen zu den Fronttüren prüfen,haben des öfteren kabekbrüche!
Warum läßt sich die Heckklappe von innen nicht öffnen?hat doch eine mechanische innerere Entriegelung...
mfg elk002