Öl aus der Hinterachse!
Aha!! Ich hab mit jetzt eine Achse besorgt! 150 Euro will er dafür! Das passt glaub ich!
Wie lange dauert denn da das ein bzw ausbauen??
Von einem Mechaniker
Bei meinem frontera tropft hinten links (fahrerseite) Öl heraus!
Es sieht aus als wenn es unter der blattfeder raus kommt!
Wenn die Achse undicht ist kann man die schweißen? Die Achse ist aus Gußeisen
Bitte um mithilfe
Ein Fachmann kann das mit Sicherheit. Nur die Frage wie sich das preislich gestaltet, zwischen einer rep und einer neuen oder vom Schrotthändler.
Nein sicher nicht neu u gebraucht finden ich keine!
Ich hab sowas no nie gehört dass a Achse durchrostet
Dan baue doch erst einmal die Feder ab und schau nach wie groß das Loch ist eventuell kannst du es mit einem zwei-Komponentenkleber abdichten.
Ja das wird wohl das letzte sein das ich machen kann ohne dafür viel Geld locker machen zu müssen! !
Aber hast du sowas scho mal gehört das dort Löcher entstehen können???
- Eine Achse darf auf keinen Fall geschweisst werden,
- Evtl. kommt das Öl aus dem Dämpfer, das untere Gummi sieht auch schon ziemlich deformiert aus.
Sprüh doch erst einmal alles mit Bremsenreiniger ein, vielleicht sieht man dann woher das Öl kommt.
Nö das habe ich in meinen vielen Jahren in der Kfz- Branche noch nicht gesehen kann aber vorkommen wenn zum Beichtspiegel die Befestigung nicht fest sonder leicht locker ist und die Achse sich bewegen kann. Da sich die Feder-brieten vom Materialjal auch längen.
Ich denke zwei bis drei Stunden mit Öl und Bremse damit musst du rechnen. Plus das Material.