Wasserverlust
Hi habe seit gestern sehr hohen Wasserverbrauch im Ausgleichsbehälter kühler wurde erst getauscht Temperatur ist normal und man sieht auch nirgends eine Austrittsstelle woran könnte das liegen
Auch keinen weißen Qualm am Auspufftopf, wenn das der Fall ist der sein sollte ist deine Kopfdichtung hinüber. das setzt voraus das dein Wasser nicht an irgend einer Stelle aus dem Kreislauf deines Motors kommt.
Laut Mechaniker sollte etwas Verstopft sein bzw ein Schlauch defekt sein bei einem Kopfdichtungsschaden sollte aus dem Gebläse nur kalte Luft kommen
Das ist doch absoluter Blödsinn warum soll aus dem Gebläse nur kalte Luft kommen. Was hat das eine mit dem Wasserverlust zu tun ? gar-nichts.Wenn das was man dir erzählt stimmen sollte drückt das Wasser sich an irgend einer Stelle nach draußen aber Sichtbar. Ich werde das Gefühl nicht los man will dich veraschen.
Ein anderer meinte es könnte auch an der Wasserpumpe liegen bin mal sehr gespannt was da rauskommt Dienstag wird er abgeholt momentan zustand Ausgleichsbehälter ist ca halb voll bin heute noch ca 50 km gefahren und sehe leider nirgends eine Austrittsstelle habe in der Garage sogar was unterlegt falls was rinnt kann eh nur abwarten
Na ja dann warte ich doch mal auf deine Antwort. Noch eine Frage zu welchem Händler bringst du deinen Alfa. ???Du warst ja auf meiner Seite und hast gesehen ich habe fast 30 Jahre in der Niederlassung von AR in Frankfurt gearbeitet.