Standheizung nachrüsten
Seid lieb gegrüßt. Ich brauch dringend euren fachmännischen Radschlag!!!!
In Werkstätten und Autohäusern bin ich nur irre gemacht worden. Die meisten haben mich mit Zahlen jenseits von gut und böse ganz schön eingeschüchtert. Sicherheit sollte schlussendlich auch bezahlbar sein.
Also nun zu mein Problem. Ich will meinem Mann eine Standheizung zum Geburtstag schenken.
Auf was muss ich achten? Könnte ihr mir etwas empfehlen?
Ich habe keine Ahnung von Autos und bin schon mit einem Automatikgetriebe völlig überfordert ; )
Ist von Smartphone Apps abzuraten oder funktioniert das gut? Wir haben Iphone und Sammsung. Dieses dfreeeze-Ding ist mir nun mehrfach begegnet beim googlen. Wisst ihr ob das überall oder überhaupt funktioniert?? (hätt gern eine neutrale Empfehlung!) Was gibt es noch außer dfreeeze? Oder besser mit Fernbedienung?
Welche Kosten habe ich bei welcher Variante zu erwarten? Wollte maximal 500 Euronen ausgeben.
Für mich ist Standheizung einmal mehr Sicherheit in Autos. Das es den Motor schonnt ist ja auch gut. Ganz erhlich, Ist es so?
Leidet die Batterie unter Standheizungen?
So viele Fragen - sorrrrrrry, ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll.
Bitte antwortet schnell, ich habe nicht merh viel Zeit. Danke, Danke. Ihr seid ganz bestimmt meine Rettung.
VG Caro
Aso eins ist klar für 500-€ wird das nix. Eine Standard Heizung ohne Extras manuell Minimum 2000-2500 € inklusive einbau. Die sind von Eberspächer Webasto oder Bosch.
Danke euch ganz herzlich!
Scheinbar brauch ich keine komplette Standheizung kaufen. Ich kläre grad ab, ob ein Zuheizer drin ist. Dann gibt es Lösungen für unter 500 €.
Was kostet eine stärkeres Batterie für den q7?