Gebrauchtes Auto aus Dänemark?
Hat sowas schonmal jemand gemacht, erlebt, ....
Zitat: "hallo,
Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Das Auto ist in Rønde, Dänemark!
Empfahl mir meine Frau, ein Transportunternehmen in der Lage, das Auto an Sie zu liefern ist zu verwenden. Ich bevorzuge diese Art und Weise als preiswerter, als ich persönlich wieder dort kommen!
Ich werde die Versandkosten zu behandeln, so dass Sie erhalten kostenlose Versandkosten. Das Unternehmen liefert 8-9 Autos auf einem einzigen Lastwagen, so dass die Transportsteuer ist ziemlich billig für mich. Das Auto wird an Ihre Adresse zusammen mit allen Dokumenten geliefert.
Das Fahrzeug ist gegen Transportschäden vom Unternehmen Fahrlässigkeit oder Geräteausfall verursacht versichert.
Lieferzeit: 5-7 Werktage.
Was wissen Sie über meine vorschlag denken ?!"
Und dann das:
Zitat: "Hallo,
Das Transportunternehmen bringt das Auto zu Ihnen nach Hause und Sie werden eine 5 Tage Prüffrist haben. Alles wird von der Reederei mit dem Kaufvertrag und die Zahlungen abgewickelt werden.
Die offizielle Transaktion werde ich Folgende Angaben sind zu starten:
- Vollständiger Name
- Lieferadresse
- Telefonnummer (Festnetz, wenn das möglich ist)
- Kopie Ihres Personalausweises / Reisepasses
Sobald ich Ihre persönlichen Daten, werde ich dem Transportunternehmen Büro zu gehen, und ich werde die notwendigen Formalitäten zu tun, um die Transaktion zu starten. Das Unternehmen wird in Kontakt mit Ihnen per E-Mail mit der Rechnung zur Zahlung und den Versand / Liefer Informationen zu erhalten.
Sie erhalten dann auch die Kopie meines Passes!
Die Zahlung muss per Banküberweisung vorgenommen werden!
Soweit ich weiß, müssen Sie eine Einzahlung auf das Transportunternehmen zu zahlen, bevor sie beginnt, den Lieferprozess. Das ist die Politik durch das Transportunternehmen verwendet.
Auf jeden Fall sollten die Anzahlung um 40-50% aus dem gesamten Preis und wird auf den Gesamtpreis abgezogen. Der Rest des Geldes können Sie zahlen, wenn Sie das Auto erhalten haben.
Als Garantie für Sie das Unternehmen finden Sie die Kopien des Kaufvertrags, meinen Pass und die Bankbürgschaft zu senden (die Bank garantiert Ihnen, dass das Verkehrsunternehmen hat ein Bankkonto eröffnet, um dieser Bank, und Sie können die Anzahlung ohne Risiko bezahlen) .
PS: Rückgaberecht Verfügbar: wenn der Grund, Sie nicht wie das Auto oder vielleicht nicht darüber zufrieden sind, können Sie es ablehnen, und das Unternehmen wird das Auto zurück, um mich auf meine Kosten zu liefern. Ich denke, es ist fair genug .."
Das habe ich heute als Mail bekommen, als ich einen Verkäufer aus Moers über Kalaydo kontaktiert habe. Angeblich sthet der Wagan auch dort.
Der Wagen steht wohl in Dänemark.
Klingt schon alles sehr komisch!
Und was ist nun deine Frage?
Aha, so rum - nein. Oder haste vielleicht über einen speziellen Verkäufer eine Frage/ Nachfrage?
Vor einigen Jahren habe ich aus Deutschland an Private Käufer in DK Fahrzeuge verkauft, weil es sich finanziell lohnte aber das ist längst Geschichte