Problem mit der Alarmanlage
Ich habe eine Alarmanlage von Shark Car und zwar die CL116 meine frage warum geht die Anlage los wenn ich sie entschärft habe und ich die Tür auf und zu ist das kann doch nicht sein ich habe es so angeklemmt wie es in der Beschreibung beschrieben ist, auserdem habe ich da kabel die mit einer Farbe versehen sind aber gar nicht aufgeführt sind in der Beschreibung.kann das sein das meine jetzige Wegfahrsperre auch was damit zutun hat das die Alarmanlage losgeht wenn die Tür auf oder zu ist obwohl ich sie entschärft habe.Und können sie mir sagen welches kabel am Zündschloß das ACC Kabel ist beim Golf 2 Ich bedanke mich schon einmal
Tja, ich denke, wenn da Kabel "übrig" sind, hast Du wohl die falsche EInbauanleitung "erwischt" ... die Kabel werdenwohl ihren Sinn haben -- und lose herumbaumelelnde, nicht angeschlossene Kabel bringen jede Alarmanlage "zum Heulen"
btw
Beim Golf 2 gibt es kein "ACC-Kabel" am Zündschloss; das ist wohl 'ne Wortschöpfung der Alarmanlagen-Einbauanleitung?! .. "man" erkläre mal die Funktion dieses Anschlusses, dann kann vielleicht eine Aussage getroffen werden.
Ich würde aber zur Schonung von Portemonnaie und Nerven in Deinem Fall empfehlen: professionellen Alarmanlagen-Einbaudienst konsultieren - wird im Endeffekt günstiger werden.
Was Du da falsch gemacht hast kann ich Dir auch nicht sagen, da wirst Du wohl professionelle Hilfe am Fahrzeug brauchen.
Der ACC-Anschluß ist jedenfalls Klemme 15 also vom Zündschloß geschaltetes Plus.
Welches Kabel das am Zündschloß ist kannst Du schnell mit einer Prüflampe rausfinden.
Zündung aus keine Spannung, Zündung an Spannung - das ist ACC.
Joo, erhältlich bei Ratiopharm --- Gute Preise- Gute Besserung ^^