Kennt sich jemand mit denn Problem am getriebe oder der Kupplung aus oder hat Erfahrung mit sowas?
Bitte um Hilfe
mein Maserati spyder cambiocorsa 2003
hat Probleme mit der Kupplung sie ist am Ende und wird noch ersetzt aber das Fahrzeug hat sich kein Millimeter mehr bewegt und hat komische Geräusche gemacht bei stand mit laufenden Motor
Obwohl er eigentlich wenig Kilometer hat glaube ich das die Ursache an der defekten Kupplung wo anders liegen muss hab bemerkt das hinten am getriebe gelbes Öl ist könnte das was mit der defekten Kupplung zu tun haben
Wehre super wenn mir jemand dabei helfen kann und vielleicht Erfahrung mit Getriebe und Kupplungs Problemen hat Danke schon mal im voraus
Auf diese Frage kannst du so einfach keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Wenn am getriebe gelbes Öl ausgetreten ist, kann auch eine Welle abgedeht/abgeschert sein. Dann hast du keine Verbindung mehr zur Achse. Auch eine Kupplung kann nach relativ "wenig" Kilometern kaput gehen. Ebenso auch/oder das Getriebe. Damit will ich sagen, dass ich mir das Fahrzeug anschauen müsste, um ein "Urteil" zu fällen. Bin übrigens selbst Kfz-Meister. Wo du mich findest? Schau nach bei >www.autowerkstatt-reuter.de<. Ich bin der Alte.
Roland Reuter