Ersatzteilversorgung für Iveco so schlecht wie es mir vorkommt?
Hallo, ich wollte mal meine Erfahrungen bezüglich Ersatzteilversorung Iveco Daily Bj2006 berichten, hat jemand auch solche gemacht.
Ich suche einen Aschenbecher, als ich endlich bei einem Schrotthändler fündig wurde wollte der 99 € dafür, habe abgeleht. Dann bin ich zu einer Iveco Werkstatt, die hatten 2 Tage gebraucht um mir mitzuteilen das er 54 € kostet, ich hatte ihn bestellt und warte noch heute das ich den abholen kann (5 Wochen) Brauche ein von 2 Lüftungsgittern an der Motorhaube, hat mal wieder keiner Iveco Werkstatt war ich noch nicht.
Frage mich wenn ich etwas wichtiges vom Motor o.ä. brauche, muss ich dann ein Leihwagen nehmen?
Bei meinem VW wenn ich da was brauchte, zu VW, die haben da einen PC mit einer Explosionszeichung, mir das Teil rausgesucht und in 5-6 Stunden spätestens am nächsten Tag konnte ich es abholen.
Geht es Euch auch so oder bin ich nur an eine falsche Werkstatt geraten? Gibt es sowas wie eine gute Onlineersatzteilbestellung?
Vielen Dank
normalerweise beim iveco händler ist es einen tag später da.jedenfalls in den niederlassungen.wenn es aus turin kommt so 2 tage