Dieselleitung zum 4.ventil undicht! wo bekomme ich ersatz?
moin, habe einen 850 tdi bj 96, und der verliert jetzt diesel.mein schrauber sagt dieselleitung zum 4.ventil undicht!!! wo bekomme ich ersatz und wie ist der fachbegriff fürs ersatzteil?
Hilfe wäre nett da ich selbst nicht schraube sondern nur fahre......danke
Siehste mein Bester, wieder etwas dazugelernt, weil Frage von dir ausgeweitet wurde, mit mehr Infos für die Leser. Was erlauben Strunz? kann ich dazu nur sagen oder besser schreiben .... was meinste wo du hier bist und mit wem du hier schreibst und wie du hier mit den Lesern umgehen solltest? Mit der Rakete durchs Kinderzimmer erzogen worden?
Das muss dir doch dein Schrauber sagen können wie die Dinger heißen und woher er seine Ersatzteile bezieht.
Zur Not beim Freundlichen nachfragen oder im Autoteile-Shop ......
ja super vielen dank für deine super antwort.
Hat mir sehr geholfen ......schwachkopf!!
Also kann mir das hier scheinbar niemand sagen? ich dachte das ist ein forum wo man auf fragen eine vernünftige antwort bekommt und nicht wo ständig irgendwelche leute blöde antworten geben nur weil sie sonst nix zu tun haben.
Mein schrauber spricht schlecht deutsch undschraubt nur, er besorgt keine teile.
Also wenigstens wonach ich beim autoteile shop suchen muss könnte mir ja jemand verraten,oder? Danke