Autoradio Cuore Bauj 2006
Hallo erstmal Dank für die vielen hilfreichen Antworten zu meiner letzten Frage.
Nun habe ich ein weiteres Problem.Das Radio im Auto ein VDO CD136 zeigt zwar alles an,aber es kommt kein Mucks raus.Vorbesitzer meint das dies ganz plötzlich nicht mehr ging.Hat irgendeiner eine Idee,haben keine Betriebsanleitung und finden auch keine im Netz.Außerdem wer kann mir sagen wie ich das Radio ausbauen kann,habe noch mein altes und falls es an dem Radio liegt,könnte ich wechseln,habe nur leider keinen Plan wie ich das Teil ausbauen kann.Allen schon mal Danke für die Antworten,toll das man sich hier so hilft.
Hallo Schoeneberg30,danke für die Hilfe,das hab ich ja versucht,das Radio läßt sich nicht einfach rausziehen,es ist ein CD Radio eingebaut worden,und wenn man das Bedienteil und die Blende entfernt,ist nichts da wo man greifen kann um zu ziehen,deshalb nahm ich an man müßte irgendwie anders ran.Haben Sie noch eine Idee?
Der hat doch ein ganz normales Standartradio welches man einfach nur raus ziehen muss oO Bau einfach ein anderes rein und schau obs funktioniert.
Ein Radiorahmen hat an den Seiten Keile die man aufrichtet damit sich das Radio verkeilt und nicht rausfällt. Es gibt dafür spezielles Werkzeug mit dem man diese Keile lösen kann. Dieses ist beim Kauf immer dabei.
Ja das sollte vielleicht sein,habe mein Radio über Internet gekauft,und da ich nicht wußte das die Dinger dazu gehören,habe ich Sie auch nicht vermißt.
Leider ist es jetzt schon zu lange her mit dem Kauf um das noch zu reklamieren.
Beim nächsten Kauf weiß ich es dank Ihnen besser.
Haben den Cuore gebraucht gekauft,da war nichts bei für das Radio,bei meinem alten Radio ist auch nichts dabei gewesen.Aber danke trotzdem,versuche mal jemanden zu finden der dieses Werkzeug hat,
Ich meinte beim Kauf eines Radios ist es immer dabei:D Wenn du auch ein Radio gekauft hast, müsste auch welches dabei gewesen sein. Diese Dinger sind eigentlich Standard.
Ich meine das die komplette Abdeckung der mittleren Armatur ab muss. Schau mal hier:
http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=19061&page=3
Dort gibt es die Cuore-Hifi Spezies. Sogar Anleitungen für den L251 sind On gestellt
danke Mankind für die Hilfe,schaue sofort mal nach
Es gibt 2 Ausführungen beim Cuore L251, bei manchen ist es wie beim Bild oben oben und bei manchen ist das Radio unten und leicht raus zu holen, wo ist es bei dir?
Also,habe es mittlerweile ausgebaut und mein altes angeschlossen,leider kommt auch da kein Pieps raus,obwohl das Radio alle Funktionen anzeigt.Hast Du jetzt noch eine Idee,woran es liegt?Wie schon geschrieben,sagte der Vorbesitzer,es ging von einer zur anderen Minute nicht mehr.Wonach kann ich jetzt noch schauen?
Vielen Dank für die Hilfe ohne die ganzen Tipss ist man ja fast aufgeschmissen.
Liegt Strom an? Alle Kabel kontrolliert? Sicherungen ge-checkt?