Nissan Primer P11 Tuning
Hallöchen..
Ich bin neu in der szene und habe erst seit kurzem ein bisschen an meinem Auto rumgebastelt um es optisch zu tunen (Nissan Primera p11 2.0l 16V Bj.:96)
Meine Frage ist nun, da ich nach langem suchen und wenig fachwissen weder einen passenden turbo bzw. eine passende Chipbox gefunden habe, ob es diese Teile für mein Auto gibt und wo man die her bekommt? Bzw. was gibt es noch für möglichkeiten die Beschleunigung bzw. Leistung in die höhe zu treiben?
MfG
Kay
Willst du wirklich dein Auto schrotten und noch mehr Geld drin versenken? Diese Leistungschip und Boxen im unterem Preisbereich bringen nix und sorgen nur für Motorprobleme und Schäden und etwas teureres lohnt sich bei dem Wagen eh nicht.
Danke erst mal für die Antwort. Wie gesagt ich bin noch unerfahren in dem Bereich. Deshalb meine Frage hier.
Ist das dein erstes Auto? Sehr viele Junge Leute versenken viel Geld im ersten Auto, mehr Geld als das Auto wert ist und wenn sie dann etwas reifer sind und sich ein anderes Auto kaufen, denken sie dann, wie dumm war ich eigentlich. Bei mir war das auch so, ich hab locker 2000 Euro in einen alten Peugeot 106 versenkt, den ich dann für 400 Euro verkaufen musste, weil der Motor nur noch Probleme gemacht hat. Optik ja, aber Motortuning würde ich an deiner Stelle lassen. 150 PS sollten fürn Anfang reichen. Bist du 19?
Ich werde bald 19 und ja es ist mein erstes Auto. Danke für den Ratschlag das sind wahre Worte (: