Domlager Justy 2 und Swift II baugleich?
Hallo hab einen Justy2 wo die vorderen Domlager im A... sind
und nun meine Frage kann ich auch die vom Swift nehmen??
LG Marc
Das kannst du selbst herausfinden. Wenn du im Internet bei einem Online Shop deine Typschlüsselnummer für dein teil eingibst. Bei Daparto oder ATP Autoteile
Leider haben wir in Österreich keine Schlüsselnummer nur Fahrgestell und FIN
Aber nicht so aufgegliedert wie in DE
Dämpfer steht Swift und Justy drinnen und ebenso Federn auch bei beiden Swifts mit und ohne Allrad... nur bei den Domlagern steht immer nur der Swift, wobei dieser doch absolut baugleich ist...
Und da kann ich mir nur schwer vorstellen, daß die gerade bei den Domlagern aufgehört haben sollten identische Fahrzeuge zu bauen
Das kann ich mir nicht vorstellen, dabei einem Autozubehör wie Binder aus Austria das wir nutzen können auch die Typschlüsselnummer verlangt wird. http://www.binder-autobedarf.at/downloads/KarosserieKatalog2013.pdf
So ist es halt und ja du kannst natürlich bei allen Zulieferern und Händlern in Österreich eine HSN/TSN oder sonstiges eingeben, jedoch wirst du bei uns weder im Typenschein noch im Fahrzeugschein was zum Thema HSN oder so finden...
In Österreich wird ausschließlich nach Fahrzeugtyp und nach Fahrgestell gesucht...
HSN kannst bei uns eingeben wenn du aus DE kommst so wie ich in DE nach Fahrzeug suchen kann...
Nun aber zum eigentlichen Thema... Mittlerweile hab ich einen Händler aufgetan, der selbst rechachiert hat für mich ( also das was ich hier eigentlich auch suchte... da andere Möglichkeiten)
Und ja sie sind Baugleich... kosten bei Subaru 73 Euro und beim Händler 22 mit Lager...
Wo die Frage natürlich immer noch bleibt warum finde ich alle Achsteile Federn Dämpfer ect. für beide nur Domlager nur den Swift...