Rost bei citroen jumper
wir haben im februar 2014 2 neue citroen jumper bekommen gestern beim waschen ist mir aufgefallen beide fahrzeuge rosten großflächig an den hintern türen und säulen das kann aber nicht normal sein nach einen jahr
Danke für die Info. Das sollte auch bei einer Zitrone nicht jetzt schon vorkommen. Nächster Termin bei deinem freundlichen. Aber wie er schon sagt ein Citroen ist schon etwas besonderes.
Durchröst- oder rüstungsgarantie bei citrone ach nee Lackgarantie(wohl 2-3 Jahre von innen nach außen) oder mal mit Sonax Flugrostentferner versuchen und anschließend viel H2O und gutes Lackwax. Citoöen war noch nie gut außer im hohem Schnee bei abgesperrter Autobahn und Vollgas und ultradünnen Reifen.
servus danke für deine antwort.ich war in der fachwerkstätte die erste antwort war wir haben mit der flex daneben geschnitten und die späne haben sich eingebrannt wie er den blick von mir gesehen hat war es dann der bremsstaub nach noch einen giftigeren blick von mir hat er zugegeben das es normal ist bei allen weißen citroen kastenwagen