Was ist los mit den der Scheinwerferbeleuchtung?
linke Seite ist nur nach großen Aufwand die Scheinwerfer Birne zu wechseln. Welcher blinde Konstrukteur hat das den verbockt?
Zumal die Birnen sehr oft defekt sind
Ja du hast da was vergessen. Bei 5-7 Jahren Garantie muss doch die Werkstatt weiter beschäftigt werden, und das kostet Euros die musst du bringen.
also ich brauche für eine H7 keine 2 minuten zum wechseln.
ich kenne schlimmere Autos.
manche Sachen sind echt bei Hyundai nicht so Optimal gelöst.
aber bei dem H7 Verschleissproblem gabs mal eine Technische Ändereung für einige i30 aber die wurden alle angeschrieben
Danke, die Änderung wurde durchgeführt, hat aber nichts mit den Austausch der Birne zu tun.
Ich wette das kein Mensch es schaft die linke(Fahrerseite) in 2 min. auszu tauschen. Selbst die Werkstatt braucht erheblich länger.
Es ist Unmöglich, ohne Batterieausbau die Birne zu tauschen.
ist dafür das de Birnen nicht mehr so oft durchbrennen.
also ich mache immer die Scheinwerfer raus
das sind 3 Schrauben und ein Clip
Danke, das hat mir heute auch die Werkstatt gezeigt. Ist schon traurig, das man sowas baut, obwohl genügend Platz für die Batterie da ist.
Hallo, muß aber sagen, die Werkstatt hat nichts berechnet. Hat sich wohl für Hyundai geschämt.
Für Unwissende kann das Wechseln nervenaufreibend sein, das stimmt.
Weiter gab/gibt es eine Serviceaktion, die einen Satz Kabel zum Drosseln der Spannungsspitzen beinhaltet.
Einfach mal zur Werke fahren und nach solchen Aktionen fragen.
Wegen Serviceaktiinen, die NICHT sicherheitsrelevant sind, werden die Fahrer meist nicht angeschrieben!