Aux stecker nachrüsten lassen
Ich habe mir ein Skoda Fabia 1.2 cool Edition bj 2009 ohne besondere Austattung gekauft. Den bekomme ich jetzt die Woche da er noch in eine Inspektion kommt. Naja jedenfalls weiß ich jetzt nicht ob er ein Aux stecker hat habe ich leider nicht drauf geachtet beim Probefahren nun wenn er jetzt keine hat nicht schlimm habe ja gelesen man kann es nachrüsten. Ich habe hier im Internet schon geschaut ich finde aber nur Anleitungen da das ja so einfach sein soll. Ich möchte das aber definitiv nicht selbst machen da ich von sowas wirklich absolut keine ahnung habe ja frau und technick eben was zu 100% auf.mich zutrifft :D. Nun möchte ich wissen wie viel das kostet wenn das eine Werkstatt für mich macht? Vieleb Dank im voraus
Dau wird's wohl nur ein entsprechendes Adapterkabel brauchen (um die 15 Euro), welches an das Radio angeschlossen wird und einen 3,5" Klinkenanschluss hat oder Micro USB (Handy,MP3). Welches Kabel möglich ist kann ich leider nicht genau sagen, da ich den Radiotyp/Audiosystem nicht kenne. Vielleicht hat sowas ein Car-Hifi-Fritze in der Nähe im Programm. Einfach mal anfragen was da so geht. Der Anschluss ist dann nur eine rein obligatorische Sache (vielleicht max. alles zusammen 50-100 Euro), wenn man weiß wo das Kabel hinkommt (Handschuhfach?). Keine Ahnung.
Bei ebay gibt's sowas z.B. auch.
www.adaptershop.de