Warum leuchtet bei meinem AstraH die Kontrolle des Waschwasserbehälters immer
Immer wenn ich losfahre, leuchtet nach kurzer Zeit die Kontroll-leuchte für das Waschwasser auf (trotz Füllung bis oben). der Tank wurde vor kurzem ausgetauscht, kann es sein, dass der Stecker nicht drin ist? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ist denn der Wasserbehälter mit dem Geber erneuert worden oder nur der Behälter. ? Denn der Geber bei Opel taugt nicht viel hatte das selbe Problem bei einem Zafira da der sehr schnell den Kalk vom Wasser auf dem Fühler festbackt.
Vielen Dank ffmarmontral für die schnelle Antwort, ich werde das am Montag bei meiner Werkstatt prüfen lassen und melde danach ob alles ok ist.
Hallo, hier das Ergebnis: In der Werkstatt erklärte mir der Mechaniker, dass der Signalgeber(Schwimmer) verkehrt herum eingebaut wurde und daher nicht richtig funktionierte. Es sei nicht eindeurig erkennbar, welches die richtige Einbaustellung sei.Wie dem auch sei, jetzt funktioniert alles wieder.
Es handelte sich übrigens um einen Reparaturwert von von über 6000,00€(!) nach einem Unfall, hier musste so Vieles erneuert werden, dass so ein kleiner Fehler durchaus mal vorkommen kann.